Einen großen Dank an alle unsere Helfer, die uns unterstützt haben bei der Bekämpfung des Brandereignisses am vergangenen Montag in unserer EBS-Anlage Delitzsch Südwest!

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken bei unseren eigenen Mitarbeitern, die bei der Entdeckung des Brandes effektiv und äußerst umsichtig gehandelt haben, bei den Feuerwehreinsatzkräften, die dafür sorgten, dass der Brand schnellstmöglich unter Kontrolle gebracht werden konnte und der entstandene Schaden in Grenzen gehalten wurde, bei den medizinischen und Katastrophenschutzhelfern, die die Versorgung der Einsatzkräfte sicherstellten und den Polizeieinsatzkräften, die im Umkreis der Anlage dafür sorgten, dass die Einsatzkräfte ungehindert arbeiten konnten!

Denjenigen, die sich bei dem Einsatz verletzt haben, wünschen wir schnellstmögliche Genesung!